Mitglieder des Stiftungsrats (von links): Prof. Dr. Friedhelm Farthmann, Dr. Erich Prinz von Lobkowicz, Prof. Dr. Wolfram Höfling, Harald Schliemann, Prof. Dr. Helen Kohlen, Michael Wirtz, Prof. Dr. Bettina Sandgathe-Husebø, Ernst Freiherr von Freyberg, Inken Gallner (nicht im Bild); Vorstand: Eugen Brysch

Organe

Vorstand Eugen Brysch führt die Stiftung. Der Stiftungsrat wahrt die Einhaltung der Stiftungsziele und kontrolliert den Vorstand. Vorsitzender des Stiftungsrats ist der Justizminister a. D. Harald Schliemann. Langjährige Schirmherrin ist Schauspielerin Uschi Glas. Die Arbeit der Stiftung wird durch einen externen und unabhängigen Wirtschaftsprüfer geprüft und durch die staatliche Stiftungsaufsicht kontrolliert.

Zum ausführlichen Organigramm...