Mit nur 4 Euro monatlich unterstützen Sie uns Patientenschützer und schaffen zugleich Sicherheit für sich selbst. Werden Sie Fördermitglied im Förderverein der Deutschen Stiftung Patientenschutz e.V.

Und so funktioniert es...

Sie können Ihren Antrag auf Fördermitgliedschaft als Formular ausdrucken und uns zusenden oder Sie werden sofort online Mitglied:

Online-Mitgliedsantrag

Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf 'Formular absenden'.

JA, ich bin für Patientenschutz und sichere mich auch selbst ab.

Meine Fördermitgliedschaft soll beginnen am:

Persönliche Angaben

* = Pflichtangabe

Hinweise zum Datenschutz

Der Förderverein der Deutschen Stiftung Patientenschutz beachtet alle datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Um Sie zu informieren und Ihren Beitrag steuerrechtlich absetzbar zu machen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus, Ihre Daten speichern zu dürfen. Selbstverständlich können Sie dem jederzeit widersprechen.

Angaben zum Mitgliedsbeitrag

Euro

Ich ermächtige den Deutsche Stiftung Patientenschutz Förderverein e.V. hiermit, meinen Fördermitgliedsbeitrag mittels Lastschrift von meinem oben genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Deutschen Stiftung Patientenschutz auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis:
Sie erhalten jährlich zu Jahresbeginn unaufgefordert eine Zuwendungsbestätigung.

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung