Informationsmaterial

Sie möchten ein Thema zu Hause in Ruhe vertiefen? Oder Informationen an jemand anderen weitergeben?

Hier haben Sie die Möglichkeit, das gewünschte Informationsmaterial ganz einfach postalisch oder online zu bestellen.

PDF-Formular zum Ausfüllen, Ausdrucken und Zuschicken

Online-Formular

(zur sofortigen Übertragung über eine sichere Internetverbindung SSL)

Bitte füllen Sie folgende Felder aus und klicken Sie auf 'Absenden'.

Persönliche Angaben

* = Pflichtangabe

Angaben zur Bezahlung

Ich bin Mitglied im Förderverein der Deutschen Stiftung Patientenschutz e.V. und erhalte die gewünschten Informationsmaterialien kostenfrei.

Ich bin kein Mitglied und ermächtige die Deutsche Stiftung Patientenschutz hiermit, die Kosten für das bestellte Material mittels Lastschrift von meinem oben genannten Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Deutschen Stiftung Patientenschutz auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.